Kreis Gütersloh

POL-GT: Unbekannte Täter brechen in Verkaufswagen ein

24.09.2020 – 10:25

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) – Zwischen Dienstagabend (22.09., 20.50 Uhr) und Mittwoch (23.09., 00.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Imbisswagen eingebrochen. Der Versuch einen weiteren Wagen aufzubrechen misslang.

Der Wagen stand auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes an der Holter Straße.

Die Tür des Wagens wurde aufgehebelt, eine Registrierkasse wurde entwendet. An einem zweiten Wagen auf dem Gelände konnten ebenfalls Hebelspuren an der Tür festgestellt werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!