Kreis Gütersloh

POL-GT: Überfall auf Tankstelle

Gütersloh (ots) – Halle – (AG) – Am Freitagabend (19.10., 20.55 Uhr) betraten zwei bislang unbekannte Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in Halle an der Alleestraße. Ein Täter hielt ein Beil in der Hand und bedrohte den allein anwesenden 21-jährigen Angestellten. Die Männer forderten die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Die Beute verstauten sie in eine helle Stofftüte. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Wasserwerkstraße. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der erste Täter war ca. 185 bis 190 cm groß und hatte eine sportliche Statur. Er trug einen roten Pullover, eine schwarze Jogginghose und hatte sich mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Der zweite Täter war ca. 170 cm groß und hatte ebenfalls eine sportliche Figur. Er trug einen grauen Jogginganzug mit auffälligen grün/rot/ gelben Streifen auf der Schulter. Auch er hatte sich mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Beide Täter sprachen hochdeutsch. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer zur angegebenen Tatzeit am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, teile diese Informationen bitte der Polizei in Gütersloh mit. Die Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!