Kreis Gütersloh

POL-GT: Streitigkeit in Versmold – Mann durch Messer leicht verletzt

Gütersloh (ots) – Versmold (FK) – Zeugen beobachteten am Freitag (19.10., 16.30 Uhr) vor einer kommunalen Unterkunft am Brüggenkamp einen verletzten Mann, welcher hinter zwei Personen herlief.

Nachdem der Zeuge die Polizei hinzurief, konnte zunächst folgender Sachverhalt ermittelt werden: Ein 19-jähriger Bewohner der Unterkunft wurde von drei unbekannten Personen vor seinem Zimmer aufgesucht. Es kam zu einem Streit, in dessen Verlauf der 19-Jährige durch einen der Täter mit einem Messer leicht verletzt wurde. Anschließend stahlen die Männer dem Geschädigten Bargeld. Danach flüchteten sie. Bei dem Versuch ihnen nachzueilen, wurde der gebürtige Syrer durch Zeugen beobachtet. Diese riefen die Polizei. Die Täter entkamen mit einem Mercedes. Die Täter können durch wie folgt beschrieben werden: Männer, zwei mit schwarzen Hosen, einer mit einer weinroten Hose. Alle drei trugen schwarze Jacken und schwarze Sturmhauben auf dem Kopf.

Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Vorfall, welcher sich teilweise auch vor der Unterkunft ereignete, beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!