Kreis Gütersloh

POL-GT: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Bargeldunterschlagung

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Nachdem ein bis dahin unbekannter Mann Anfang März (01.03.) an einem Geldautomaten einer Sparkassenfiliale an der Rhedaer Straße einen hohen Bargeldbetrag unterschlagen hatte, wurden im Rahmen der Ermittlungen am gestrigen Mittwoch (19.05.) Lichtbilder des Täters auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht.

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung stellte sich noch am Mittwochabend ein 37-jähriger Mann aus Rietberg bei der Polizei Gütersloh und übergab den unterschlagenen Geldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!