Kreis Gütersloh

POL-GT: Radfahrer stürzt nach Pkw-Kollision und wird schwer verletzt

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Verl (MK) – Am Mittwochnachmittag (08.12., 16.15 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Westfalenweg/ Teutoburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 81-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 61-jährigen Radfahrer, welcher hierbei schwere Verletzungen davon trug.

Zuvor befuhr die 81-jährige Frau aus Oerlinghausen mit einem Audi den Westfalenweg in Richtung Westweg und beabsichtigte nach links in die Teutoburger Straße abzubiegen. Zeitgleich befuhr der 61-jährige Verler mit seinem Fahrrad den Westfalenweg in entgegengesetzte Richtung. Im Einmündungsbereich kam es in der Folge zur Kollision, bei der der Verler mit seinem Fahrrad stürzte.

Durch den eingesetzten Rettungsdienst wurde der 61-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert. Die 81-jährige Audi-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!