Kreis Gütersloh

POL-GT: Polizei findet 50jährigen vermissten Gütersloher

Gütersloh (ots) – (KB) Am frühen Freitagmorgen (14.12.) suchte die Polizei mit mehreren Funkstreifenwagen und einem Polizeihubschrauber nach einem 50jährigen Vermissten Gütersloher.

Der Gütersloher befand sich in einem betreuten Wohnheim an der Rhedaer Straße und wurde seit 02.20 Uhr vermisst. Im Rahmen der sofortigen und umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der Gütersloher durch eine Funkstreifenwagenbesatzung gegen 04.20 Uhr im Bereich der Kiebitzstraße aufgegriffen werden.

Der Gütersloher war, auf Grund des Nachtfrostes, bereits stark unterkühlt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!