Kreis Gütersloh

POL-GT: Pkw überschlagen – zwei verletzte Personen

Gütersloh (ots) – Versmold (KB) Am Dienstagnachmittag (11.12.) gegen 16.30 Uhr kam es im Bereich der Münsterstraße/Greffener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Ein 55jähriger Fiat-Fahrer aus Versmolder fuhr auf der Greffener Straße aus Harsewinkel-Greffen kommend und wollte die Münsterstraße (B 476) gerade aus in Richtung Krugstraße überqueren.

Beim Überqueren der Münsterstraße wurde er von einem auf der Münsterstraße stehenden Verkehrsteilnehmer, der links in die Greffener Straße einbiegen wollte vorbei gelassen. Beim Überqueren der Münsterstraße achtete der Fiat-Fahrer jedoch nicht auf einen Peugeot Kastenwagen, der ebenfalls auf der Münsterstraße von Versmold kommend in Richtung Sassenberg fuhr.

Der 48jähriger Peugeot-Kastenwagen Fahrer aus Hamm fuhr im Kreuzungsbereich direkt in den Fiat. Durch den Unfall überschlug sich der Fiat seitlich und sowohl der 55 jährige Versmolder, wie auch der 48 jährige Hammer wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in angrenzende Krankenhäuser gebracht.

Die Münsterstraße wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung der Fahrzeuge halbseitig gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 20000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!