Kreis Gütersloh

POL-GT: Pedelecfahrerin leicht verletzt

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (HL) – Am 20.04.2018 kam es gegen 14:15 Uhr an der Clarholzer Straße in Höhe der Einmündung Boomberge zu einer Kollision zwischen einer 58-jährigen Pedelecfahrerin aus Harsewinkel und dem Pkw eines 54-jährigen Belgier. In dem Moment, als die Radfahrerin von der Clarholzer Straße beabsichtigte nach links in eine Hofzufahrt abzubiegen und ein entsprechendes Handzeichen gab, überholte der Unfallverursacher sie mit seinem Fahrzeug linksseitig und streifte sie am Arm. Die Pedelecfahrerin erlitt durch die Kollision eine Schürfwunde am linken Arm, ein Rettungswagen versorgte die Dame noch an der Unfallstelle.

Eine weitere medizinische Behandlung war nicht erforderlich, zumal die Radfahrerin zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm trug.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!