Kreis Gütersloh

POL-GT: Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung von Bargeld

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger unterschlug Anfang März (Montag, 01.03., 16.20 Uhr) an einem Geldautomaten einer Sparkassenfiliale an der Rhedaer Straße einen hohen Bargeldbetrag. Ein Kunde, der den Betrag zuvor abheben wollte entfernte sich ohne Bargeld, da er von einer Fehlfunktion des Automaten ausging.

Von dem bislang unbekannten Mann wurden Lichtbilder gefertigt, die ihn bei der Tathandlung in der Sparkassenfiliale zeigen. Die Bilder wurden unterdessen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und können im Fahndungsportal der Polizei NRW eingesehen werden: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/guetersloh-unterschlagung.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem auf den Bildern veröffentlichten Mann machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!