Kreis Gütersloh

POL-GT: Nach vorläufiger Festnahme von Taschendiebin und Komplizen – Eigentümer von sichergestellten Gegenständen gesucht

29.10.2020 – 10:20

Polizei Gütersloh

Bild-Infos

Download

5 weitere Medieninhalte

GüterslohGütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Wie bereits veröffentlicht, wurden zivile Beamte am Montagnachmittag (26.10., 15.40 Uhr) auf eine Taschendiebin in einem Lebensmittelmarkt an der Neuenkirchener Straße aufmerksam. Die Beamten durchsuchten anschließend nach einer richterlichen Anordnung das Auto der Dame und ihrer Begleiter. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4746101

Bei der Durchsuchung wurden weitere Geldbörsen und Schmuck aufgefunden. Alle Gegenstände konnten im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es ist möglich, dass die Sachen aus weiteren Diebstählen des Trios stammen.

Hinweise und Angaben zu den auf den Fotos abgebildeten Gegenständen nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!