Kreis Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer zieht sich bei Sturz leichte Verletzungen zu

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rietberg (MS) – Am Mittwochvormittag (13.10., 11:20 Uhr) stürzte ein 48-jähriger Rietberger mit seiner Kawasaki im Einmündungsbereich Druffeler Straße/ Goethestraße im Ortsteil Neuenkirchen und verletzte sich leicht.

Der 48-Jährige beabsichtigte von der Goethestraße nach rechts in die Druffeler Straße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam er nach eigener Aussage ins Schleudern und stürzte. Der Kawasaki-Fahrer verletzte sich durch den Sturz leicht und wurde an der Unfallstelle durch eine Rettungswagen-Besatzung erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde abgeschleppt und es wurde eine Ölspur auf der Fahrbahn abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!