Kreis Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Verl (FK) – Am Montagnachmittag (31.05., 15.35 Uhr) verletzte sich ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz schwer.

Ersten Angaben nach bremste der 61-jährige sehr stark ab, als er aus einem Kreisverkehr an der Sender Straße/ Bielefelder Straße in Richtung Kaunitz herausfahren wollte. Daraufhin kam er ins Straucheln und verletzte sich bei einem anschließenden Sturz schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde der schwer verletzte Gütersloher in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!