Kreis Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer schwer verletzt

22.02.2021 – 12:51

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (FK) – Am Samstagnachmittag (20.02., 14.10 Uhr) kam es auf der Meller Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 32-jähriger Mann aus Essen schwer verletzt wurde.

Der 32-Jährige kam nach ersten Erkenntnissen nach innerhalb einer langgezogenen Kurve von der Straße ab als er die Meller Straße in Richtung Borgholzhausen entlang fuhr. Er stürzte von seinem Zweirad.

Durch den Unfall verletzte sich der 32-Jährige schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem Motorrad entstanden leichte Beschädigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!