Kreis Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer in Isselhorst schwer verletzt

18.03.2019 – 16:11

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Am Montagmorgen (18.03., 06.30 Uhr) kam es auf der Haller Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 59-jähriger Mann aus Halle schwer verletzt wurde.

Der Mann war auf der Haller Straße in Richtung Halle unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Er kollidierte mit einem Baum und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Das Motorrad des Mannes wurde abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!