Kreis Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

17.04.2019 – 05:51

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (AK) – Am Dienstag, dem 16.04.2019, gegen 17.55 Uhr, wollte ein 32jähriger Gütersloher von der Hofbrede nach links auf die Brockhäger Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Kradfahrer, der in Richtung Halle unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der 51jährige Motorradfahrer aus Gütersloh wurde bei dem Unfall schwer verletzt (keine Lebensgefahr) und nach Erstversorgung am Ort in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Die Polizei Gütersloh sucht noch Unfallzeugen, Tel. 05241 8690. Ein bisher unbekannter Ersthelfer hinterließ seine Fleecejacke am Unfallort. Diese liegt nun abholbereit in der Polizeiwache Gütersloh.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!