Kreis Gütersloh

POL-GT: Mini-Bagger aufgefunden – Eigentümer gesucht

23.11.2020 – 14:31

Polizei Gütersloh

GüterslohGütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) – Bereits Anfang November (Samstag, 07.11., 10.30 Uhr) wurde der Polizei ein aufgefundener Mini-Bagger gemeldet, der in der Folge aufgrund des Verdachts des Diebstahls sichergestellt wurde.

Einem Zeugen fiel der Bagger in einem Waldstück des Holter Waldes in Schloß Holte auf. Hier wurde der Bagger auf einem Waldweg, ca. 200 Meter von der Tenge-Rietberg-Straße entfernt, abgestellt. Bei dem Arbeitsgerät handelt es sich um einen Mini-Bagger des Herstellers Komatsu, Modell PC10MR-2, Farbe Gelb.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand lässt sich kein Eigentümer zuordnen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Mini-Bagger oder dessen Eigentümer geben? Angaben und Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!