Kreis Gütersloh

POL-GT: Mann fährt mit Quad in die Ems

13.10.2019 – 15:27

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rietberg (VT) Am Sonntag, 13.10.2019, um 11.55 Uhr, befuhr ein 48jähriger Rietberger mit einem Quad die Straße Im Thüle in Rietberg. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er in Höhe des Hauses Nr. 90 in die dortige Ems. Durch zufällig anwesende Passanten konnte der Mann aus der Ems geborgen werden. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde das Quad aus dem Fluss gezogen. Bei dem Rietberger wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, so dass eine Blutprobe veranlasst wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!