Kreis Gütersloh

POL-GT: Hinweisschilder brennen auf Schulgelände

02.04.2020 – 13:38

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Am Dienstagabend (31.03., 20.05 Uhr) meldete eine Zeugin brennende Hinweisschilder auf einem Schulhof am Burgweg.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass an mindestens zwei Stellen auf dem Schulhof Feuer entfacht worden ist. Gebrannt haben Hinweisschilder, auf welchen auf die Vorkehrungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus hingewiesen wurde. Die Zettel konnten durch die Zeugin eigenständig gelöscht werden. Es konnten zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet werden, welche von dem Schulhof wegliefen. Eine der Personen habe ein BMX Fahrrad bei sich gehabt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den Personen auf dem derzeit gesprerrten Schulhof machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!