Kreis Gütersloh

POL-GT: Hecke in Flammen

Gütersloh (ots) – Gütersloh (HL) – Am Samstag, 21.04.2018, gegen 12:20 Uhr geriet bei Gartenarbeiten eine Hecke an der Eichenallee in Brand. Bevor sich die Flammen jedoch ausbreiten konnten, wurde das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die 61-jährige Verursacherin und ihren Nachbarn gelöscht. Der Sachschaden konnte somit gering gehalten werden. Brandursache war das Abflämmen von Unkraut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!