Kreis Gütersloh

POL-GT: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

26.02.2019 – 11:22

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Verl (JF) – Am Montagnachmittag (25.02.) kam es auf dem Schlangenweg gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 62-jährige Verlerin verletzt wurde.

Die 62-jährige Frau fuhr auf ihrem Fahrrad den Schlangenweg in Fahrtrichtung Östernweg entlang.

Ein LKW-Fahrer überholte die Radfahrerin und ihren Begleiter. Er erfasste dabei die 62-Jährige mit seinem Anhänger, so dass diese zu Boden gerissen wurde und sich bei dem Sturz verletzte.

Der bis dahin unbekannte LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die 62-Jährige wurde durch einen alarmierten Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Ermittlungen führten zu einem 39-jährigen Mann aus Verl, gegen den entsprechende Strafverfahren eingeleitet wurden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!