Kreis Gütersloh

POL-GT: Fahrradfund in Rheda-Wiedenbrück

Polizei Gütersloh

Bild-Infos

Download

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Ende Mai (28.05.) wurde an einer Bushaltestelle Rietberger Straße/Sankt-Vinzenz-Straße/Von-Galen-Straße ein unverschlossenes Fahrrad aufgefunden. Das hochwertige Rad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike des Herstellers Stevens, Modell Taniwha.

Die Polizei Gütersloh sucht Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Rad machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!