Kreis Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer und Autofahrerin verletzt

24.06.2019 – 14:00

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) – Auf der Harsewinkler Straße kam es am Freitagabend (21.06., 19.15 Uhr) zu einem Unfall, bei welchem ein 19-jähriger Bielefelder Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der 19-Jährige befuhr die Harsewinkler Straße in Richtung Harsewinkel. Dabei wurde er von einer 19-jährigen Autofahrerin überholt. Nachdem diese mit ihrem Auto wieder eingeschert war, fuhr der Fahrradfahrer auf das Auto auf. Dabei verletzte er sich schwer. Die Autofahrerin aus Harsewinkel verletzte sich ebenfalls.

Beide Unfallbeteiligte wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gefahren. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 4500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!