Kreis Gütersloh

POL-GT: Exhibitionist in Herzebrock-Clarholz

Gütersloh (ots) – Herzebrock-Clarholz (FK) – Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich am frühen Sonntagabend (06.05., 18.00 Uhr) einem 13-jährigen Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise. Die 13-Jährige befuhr die Schomäcker Straße in Höhe des Postwegs mit einem Fahrrad. Ein Mann fuhr an ihr vorbei und entblößte sich im Vorbeifahren auf seinem Rad. Anschließend fuhr er weiter.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 39-40 Jahre alt, er trug einen Oberlippenbart und hatte einen schwarz-gräulichen Haarkranz. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Arbeitshose. Das Fahrrad war bereits älter. Hinten auf dem Rad war ein Fahrradkorb befestigt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!