Kreis Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

Gütersloh (ots) – Gütersloh (FK) – Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstagmittag (15.11., 12.20 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Schledebrückstraße eingebrochen.

Die Täter hebelten eine rückwärtige Tür auf und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie die Räume. Vermutlich nutzten die eine kurze Abwesenheit der Hausbewohner, um in das Haus einzubrechen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!