Kreis Gütersloh

POL-GT: Einbrecher in Isselhorst – Phantombild

Einbruch Isselhorst

Gütersloh (ots) – Gütersloh (FK) – Wie bereits am 26.Juli veröffentlicht, kam es am Mittwochabend (25.07., 22.20 Uhr) zu einem Einbruch in ein Haus in der Straße In den Knüpen. Die 84-jährige Bewohnerin hatte ein Fenster zum Lüften komplett geöffnet. Diese Situation nutzte ein bislang unbekannter Einbrecher, um sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen. Hier traf der maskierte Täter auf die Bewohnerin, bei deren Anblick er sofort durch die Haustür flüchtete.

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte von dem flüchtenden Täter ein Phantombild gefertigt werden. Ob es Zusammenhänge zu ähnlich gelagerten Straftaten in der Umgebung gibt, wird derzeit geprüft. Wer kann Hinweise zu der Person auf dem Foto machen? Wer hat sonst verdächtige Wahrnehmungen rund um den Tatort gemacht? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!