Kreis Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots) – Gütersloh (JF) – Eine bis dahin unbekannte Mitsubishi- Fahrerin touchierte am frühen Samstagabend (08.12., 17.50 Uhr) auf einer zu einem Parkplatz umfunktionierten Wiese am Röhrbach parkenden Mazda.

Die Mazda-Fahrerin befand sich noch in ihrem Fahrzeug, als der Mitsubishi ihr Fahrzeug touchierte und einfach weiter fuhr.

Die Mazda-Fahrerin konnte sich das Kennzeichen des Mitsubishis merken und die Polizei verständigen.

Der unfallflüchtige Mitsubishi konnte im Nahbereich in der letzten Parkreihe aufgefunden werden und wies frische Unfallspuren auf.

Ermittlungen führten zu einer 58-jährigen Fahrzeughalterin aus Gütersloh, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!