Kreis Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt

11.06.2019 – 13:16

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Versmold (JF) – Ein bis dahin unbekannter LKW-Fahrer befuhr am Freitagmittag (07.06., 12.45 Uhr) den Bockhorster Landweg in Fahrtrichtung Borgholzhausener Straße.

Im Einmündungsbereich Bockhorster Landweg / Stockheimer Straße beschädigte der LKW-Fahrer beim Rechtsabbiegen auf die Stockheimer Straße zwei Leitpfosten.

Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort.

Ein Streifenwagen, der sich zwei Fahrzeuge hinter dem LKW befand, konnte den Zusammenstoß beobachten und den LKW-Fahrer in naher Umgebung anhalten.

Der LKW-Fahrer wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten auf den Zusammenstoß hingewiesen.

Er bestätigte den Zusammenstoß bemerkt zu haben und zeigte sich im weiteren Gesprächsverlauf uneinsichtig.

Es handelt sich um einen 48-jährigen Mann aus Halle, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!