Kreis Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung in Discothek – zwei Verletzte

24.06.2019 – 10:35

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – In der Nacht zu Sonntag (23.06., 03.20 Uhr) ist es in einer Discothek an der Röntgenstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei welcher zwei Männer verletzt wurden.

Eine zunächst verbale Streitigkeit auf der Tanzfläche endete in einem handfesten Streit. Zeugenangaben nach, schlug einer der Beteiligten dabei mit einer Glasflasche. Tatverdächtig ist ein 41-jähriger Verler.

Ein 28-jähriger Mann aus Hamburg und ein 41-Jähriger aus Moers mussten anschließend mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gefahren werden.

Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen. Er war alkoholisiert. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!