Kreis Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall – Engeraner fuhr gegen Baum

08.04.2021 – 11:04

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) – Am Mittwochvormittag (07.04., 10:35 Uhr) verunfallte ein 42-jähriger VW-Fahrer aus Enger auf der Paderborner Straße in Höhe der Luise-Hensel-Straße. Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 42-Jährige wurde an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt. Da er während der Unfallaufnahme von sich aus angab Alkohol und Betäubungsmittel konsumiert zu haben, wurde ihm vor Ort von der Notärztin eine Blutprobe entnommen. Per Rettungswagen wurde er zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus verbracht.

Das Fahrzeug des Engeraners wurde sichergestellt. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme war die Paderborner Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!