Kreis Gütersloh

POL-GT: 63-jährige Lippstädterin nach Unfall im Krankenhaus

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) – Dienstagvormittag (02.08., 10.30 Uhr) befuhr eine 63-jährige Frau die B61 in Richtung Rheda-Wiedenbück. Ca. 500 Meter hinter der Kreuzung Bielefelder Straße/ Kiebitzstraße kam sie höchstwahrscheinlich aufgrund einer internistischen Ursache nach rechts von der Straße ab. Der BMW blieb in dem angrenzenden Straßengraben liegen.

Zeugen leisteten unmittelbar erste Hilfe. Mit einem Rettungswagen wurde die Dame in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Die 45-jährige Beifahrerin aus Lippstadt war ersten Angaben nach unverletzt.

An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Dieser beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle teilweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869-2271

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!