Kreis Gütersloh

POL-GT: 57-jähriger Vermisster aus Versmold – Fahndungsrücknahme

13.04.2019 – 20:44

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) – Wie bereits am Montag (08.04.) veröffentlicht, wurde der 57-jährige Viktor S. seit Sonntagmittag (07.04.) aus Versmold vermisst.

Herr S. ist am heutigen Nachmittag in einem Waldstück in der Nähe der Münsterstraße aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Herr S. wurde eindeutig identifiziert. Die Kriminalpolizei Gütersloh erschien vor Ort. Fremdverschulden als Ursache konnte ausgeschlossen werden. Aufgrund der Auffindesituation geht die Polizei von einem Suizid aus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!