Kreis Gütersloh

POL-GT: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt nach Vollbremsung

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) – Am Mittwochnachmittag (13.10., 15:55 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Mittelhegge/ Willy-Brandt-Platz im Ortsteil Wiedenbrück zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrenden.

Ein 15-jähriger Rheda-Wiedenbrücker befuhr mit seinem Mountainbike den Geh- und Radweg Willy-Brandt-Platz und bog auf die Straße Mittelhegge ab. Auf der Mittelhegge kam ihm eine 70-jährige Pedelec-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück entgegen.

Um eine Kollision zu vermeiden, bremsten beide Radfahrende. Der 15-jährige stürzte in Folge und verletzte sich leicht. Die 70-jährige, die mit ihrem Pedelec gegen das Vorderrad der 15-jährigen gestoßen war, blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!