Kreis Euskirchen

POL-EU: Versuchter Diebstahl

Bad Münstereifel, Bekleidungsgeschäft (ots) – Am Samstag, den 22.12.2018, gegen 17.00 Uhr ging ein bislang unbekannter Täter in den Privatbereich des Bekleidungsgeschäfts. Eine Verkäuferin folgte dem Mann, der ihr mit ihrem Portmonee in der Hand entgegen kam. Die Verkäuferin versuchte den Mann festzuhalten. Als sie die Polizei verständigen wollte, flüchtete der Mann ohne Tatbeute. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 170 cm groß, blasse Haut, gerötete Augen, schmale Figur, blonde, ungepflegte, zurück gegelte Haare, bekleidet mit hellgrauer Jacke und blauer Jeans. Sachdienstliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!