Kreis Euskirchen

POL-EU: Vermisste Kleinkinder waren in der Nachbarschaft

13.06.2019 – 11:07

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53919 Weilerswist-Ottenheim (ots)

Am frühen Mittwochabend (17.47 Uhr) meldeten Eltern zwei Kleinkinder als vermisst. Die eigene Suche hatte nicht zum Auffinden der beiden fünf- und sechsjährigen Kinder geführt. Diese hatten zusammen im Garten eines Hauses an der Straße „Kälberweide“ gespielt. Den Garten hatten sie unbemerkt verlassen.

Während die Suchmaßnahmen der verständigten Polizei anliefen, kehrten die Kinder wohlauf zurück zum Garten.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sie in der entfernten Nachbarschaft mit einem gleichaltrigen Kind gespielt. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen der Polizei, mit Unterstützung von Rettungshunden und der Feuerwehr, konnten zurückgenommen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!