Kreis Euskirchen

POL-EU: Unter Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs

Euskirchen (ots) – Ein 36-jähriger Mann aus Ungarn befuhr am Dienstagmittag (13.20 Uhr) die Münstereifeler Straße in Euskirchen. Da seine Frontstoßstange mit dem amtlichen Kennzeichen fehlte, wurde er durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert. Auf Verdacht wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der ein positives Ergebnis (Marihuana) anzeigte. Der Mann muss nun mit einem Verfahren rechnen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!