Kreis Euskirchen

POL-EU: Unfall mit einer schwer Verletzten

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Euskirchen-Stotzheim (ots)

Eine 39-Jährige aus Solingen verlor am Dienstag (16.43 Uhr) auf der Landstraße 194 – aus Stotzheim kommend – vermutlich aufgrund eines Beschleunigungsvorgangs in Kombination mit einer Ölspur auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie touchierte mit der Fahrerseite einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum und kam in einem Feld zum Stehen. Die Frau wurde schwer verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Die L119 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Stotzheim und der L194 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!