Kreis Euskirchen

POL-EU: Tatverdächtige nach versuchtem Diebstahl gestellt

Euskirchen (ots) – Zwei männliche Täter (29, 26) wurden in der Nacht zu Mittwoch (00.19 Uhr) dabei beobachtet, wie sie ein unverschlossenes Auto nach Wertgegenständen durchsuchten. Als sie die Zeugin (51) bemerkten, flüchteten sie, konnten aber durch eingesetzte Polizeibeamte in der Nähe angetroffen werden. Beide Personen waren mit 0,92 und fast zwei Promille alkoholisiert. Gegen die Tatverdächtigen wurden Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!