Kreis Euskirchen

POL-EU: Spritztour eines Jugendlichen endet mit Rettungshubschrauber in der Uniklinik Aachen

Mechernich (ots)

Am Freitagnachmittag (24.03.2023) gegen 16.30 Uhr fuhr ein 14-jähriger Junge mit einem Kleinkraftrad durch Mechernich-Kalenberg und kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und zu Fall. Er zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber zur Uniklinik nach Aachen gebracht werden musste.

Eine Fahrerlaubnis hat der Fahrer altersbedingt nicht. Ob ein Helm getragen wurde ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Das nicht gedrosselte Kleinkraftrad wurde sichergestellt und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!