Kreis Euskirchen

POL-EU: Spaziergängerin findet tote Katze

16.09.2019 – 14:04

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53894 Mechernich-Breitenbenden (ots)

Samstagmorgen (7.30 Uhr) findet eine 24-jährige Spaziergängerin aus Mechernich einen zerteilten Katzentorso. Auf ihrem Weg auf der Verlängerung des Professor-Robert-Ellscheid-Weges, in der Nähe der Unterführung zur Landstraße 165, fand sie eine tote Katze. Haupt und Schwanzspitze waren dem Tier abgetrennt worden. Offenbar wurde die Katze dort abgelegt. Entsprechende Strafanzeige wurde durch die Zeugin erstattet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!