Kreis Euskirchen

POL-EU: Sicherheitsleistung nach Ladendiebstahl erhoben

12.12.2019 – 13:06

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Eine Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Euro-Bereich musste Mittwochabend (17.52 Uhr) ein polnischer Lkw-Fahrer erbringen. Ein Zeuge beobachtete, wie der 38-Jährige Artikel in einem Ladengeschäft an der Roitzheimer Straße unter seine Jacke steckte. Hinter dem Kassenbereich wurde der 38-Jährige durch Personal auf den Diebstahl angesprochen. Durch die hinzu gerufen Polizeistreife konnte ermittelt werden, dass der Mann zuvor auch schon im Ladenlokal war. Eine Nachschau im Lkw führte zur Auffindung weiteren Diebesgutes. Er gab die Taten vor Ort zu.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!