Kreis Euskirchen

POL-EU: Schlafend an Leitplanke angetroffen

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Zülpich-Juntersdorf (ots)

Ein 33-Jähriger aus Euskirchen kam am Samstagmorgen (5.05 Uhr) auf der Bundesstraße 56 nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Daraufhin kam er an der Leitplanke zum Stehen. Er wurde vor Ort von einem Zeugen schlafend im Pkw angetroffen.

Den Polizeibeamten gab er an, eingeschlafen zu sein. Dazu Er hatte 1,96 Promille. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Mann wurde zwecks Blutprobe zur Polizeiwache Euskirchen verbracht und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!