Kreis Euskirchen

POL-EU: Schlägerei mit mehreren Personen

Euskirchen (ots)

Am Donnerstag (25. Mai) ist die Polizei gegen 18 Uhr zu einer Schlägerei nach Euskirchen in die Klosterstraße verständigt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde zunächst ein Minderjähriger mit einer Faust ins Gesicht geschlagen.

Daraus ergab sich kurze Zeit später eine Schlägerei, bei der mehrere Personen mit Schlagstöcken, Gürteln und einem Messer auf eine andere Personengruppe zugingen. Es wurde auch mit Stühlen um sich umhergeworfen.

Zudem wurde ein Pfefferspray eingesetzt. Es verletzte sich eine Person leicht und wurde in einem Rettungswagen ambulant behandelt.

Das Alter der sechs Personen liegt zwischen 22 und 35 Jahren.

Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und zu den Tatverdächtigen aufgenommen. Dazu sind bereits Handyvideos ausgewertet worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!