Kreis Euskirchen

POL-EU: Reifendiebstahl mit hohem Sachschaden

53879 Euskirchen (ots) – Einen Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich verursachten Diebe bei der Demontage von Kompletträdern an Fahrzeugen einer Kfz-Handlung an der Kölner Straße.

Mittwochmorgen hatte beim Betreten des Firmengeländes ein Angestellter das offenstehende Einfahrtstor festgestellt. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht das Firmengelände aufgesucht und an sieben Fahrzeugen alle Räder abgebaut. Danach wurden die einzelnen Fahrzeuge teilweise auf Steinen abgestellt.

An einem Fahrzeug wurde zusätzlich die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum ein weiterer Komplettsatz Räder entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!