Kreis Euskirchen

POL-EU: Reifen-Diebe festgenommen

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Mechernich-Breitenbenden (ots)

Drei Männer wurden in der Nacht zum heutigen Donnerstag (0.25 Uhr) dabei beobachtet, wie diese mehrere Reifen beschädigter Kfz abmontierten.

Diese befanden sich auf einem nicht frei zugänglichen Parkplatz, der zurzeit als Abstellmöglichkeit für vom Hochwasser beschädigte Kfz benutzt wird.

Die drei Tatverdächtigen (46, 47 und 49 Jahre alt) wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache Euskirchen zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!