Kreis Euskirchen

POL-EU: Party aufgelöst

26.04.2021 – 15:39

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53925 Kall (ots)

Am Freitagabend (23.55 Uhr) hat die Polizei eine Party beendet. Auf einem stillgelegten Industriegelände in der Nähe der Straße „Am Hallenbad“ waren von den Polizeibeamten bereits laute Musik und bunte Strahler wahrzunehmen. In der einer Halle feierten sechs Männer (24 bis 36 Jahre) eine Party. Keine der anwesenden Personen trug eine Gesichtsmaske. Weiter wurde der Mindestabstand nicht eingehalten. Die Party wurde durch die eingesetzten Beamten beendet. Weiter wurde allen anwesenden Personen ein Platzverweis ausgesprochen und Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!