Kreis Euskirchen

POL-EU: Nach Unfall: Polizei Euskirchen sucht nach Hundehalter

53902 Bad Münstereifel (ots) – Eine Frau (33) aus Bad Münstereifel befuhr am Montag (14.45 Uhr) mit ihrem Fahrrad, ihren zwei Kindern in einem Anhänger und ihrem Lebensgefährten einen Schotterweg im Schleidpark in Fahrtrichtung Bad Münstereifel. Als ein Hund von links nach rechts den Weg kreuzte, um zu seinem Besitzer zurück zu laufen, führte sie eine Vollbremsung durch und stürzte. Das Fahrrad wurde beschädigt und die Frau erlitt Schürfwunden. Die Frau fuhr zunächst nach Hause. Von dort aus kontaktierte sie die Polizei.

Der Lebensgefährte der Frau sprach den Hundehalter an, der sich aber entfernte. Der Hundehalter konnte auch durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden.

Der flüchtige Hundehalter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 70 Jahre alt, 170cm groß, schmal gebaut, Kappe mit Abbildung eines Fisches, kurze graue Haare, braun gebrannt, weißes T-Shirt, grau-braune Hose.

Der Begleiter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 70 Jahre alt, 185cm groß, blond-weißes lichtes Haar, braun gebrannt, weiß-graues Hemd, Jeans, Krückstock rechts.

Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen werden telefonisch an die Kreispolizeibehörde Euskirchen (Ruf 02251/799-0 od. 02251/799-465) erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!