Kreis Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

26.04.2021 – 14:34

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Bad Münstereifel-Honerath (ots)

Ein 30-Jähriger aus Bad Münstereifel fuhr am Sonntagabend (18 Uhr) die Landstraße 165 von Schuld in Richtung Esch. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte in den anliegenden Straßengraben. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungshubschrauber einer Uniklinik zugeführt. Die Landstraße165 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!