Kreis Euskirchen

POL-EU: Motorrad weggerutscht

16.09.2019 – 14:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Mit leichten Verletzungen kam Freitagnachmittag ein 67-jähriger Niederländer nach einem Motorradsturz ins Krankenhaus. Der Niederländer war mit seiner Maschine auf der Landstraße 178 von Euskirchen nach Billig unterwegs. Er wollte im Kreisverkehr rechts hinausfahren. Dabei rutschte sein Hinterrad weg und er stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!