Kreis Euskirchen

POL-EU: Mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

12.02.2019 – 14:52

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53925 Kall (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter 31-Jähriger aus Dahlem konnte durch eine Zivilstreife am Freitagnachmittag (16.45 Uhr) in Kall festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurden unterschiedliche Drogen, eine Feinwaage und ein Teleskopschlagstock aufgefunden. Gegen den Mann war im Vorfeld ein Haftbefehl wegen Drogenhandel und Abgabe solcher Substanzen an Minderjährige erlassen worden. Da bei seiner Festnahme wiederum Drogen und ein Schlagstock sichergestellt wurden, werden nun neue Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Nach seiner Festnahme und Vernehmung zu seinen aktuellen Verstößen wurde der 31-Jährige einer Justizvollzugsanstalt übergeben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!