Kreis Euskirchen

POL-EU: Mit Autos Fußballplatz beschädigt

53919 Weilerswist-Bodenheim (ots) – Dienstagabend (20.40 Uhr) meldeten Zeugen der Polizei mehrere Fahrzeuge auf dem Rasenplatz des Sportvereins Bodenheim an der Straße „In der Höhle“. Bei Eintreffen der Polizei konnten zwei Autos auf dem Gelände festgestellt werden. Der schneebedeckte Sportplatz war mit Reifenspuren überzogen. Es waren auf dem aufgeweichten Rasen tiefe Rillen zu erkennen. Die beiden 23 und 20 alten Fahrer aus Euskirchen und Zülpich beschädigten die Platzmitte erheblich. Der angegebene Sachschaden auf dieser Fläche liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!